Anwaltskanzlei Raters

Seit 2002 in Hamburg

Rechtsanwalt Marc Raters berät seit 2002 in Hamburg Mandanten im
Reiserecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Vereinsrecht

Das sagen Mandanten über unsere Anwaltskanzlei

Gebäude
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 46 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Reiserecht

Sehr zu empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
04.01.2021

Wir benötigten Hilfe bez. einer Reisepreisrückerstattung. Herr Raters nahm sich nach einem telefonischen Beratungsgespräch (coronabedingt) gleich der Sache an und hielt uns fortan immer auf dem Laufenden. Die Klage war erfolgreich, alles zügig und kompetent erledigt! So wünscht man sich anwaltliche Hilfe!

Bernd
Verified

Herr Raters hat mir sehr geholfen!

Rated 5,0 out of 5
30.12.2020

Nach dem ich mich voller Verzweiflung auf die Suche nach einem Anwalt gemacht habe, der mich in Sachen „Reiserecht“ unterstüzen konnte, da ich durch die Corona-Pandemie mein Geld von der Reiseagentur, auch nach fast 6 Monaten, nicht zurück bekommen habe, hat Herr Raters mir schließlich helfen können. Er hat sich meine individuelle Problematik angehört, hat mit mir empathisch nach einer Lösung gesucht und ist, nachdem er alle Informationen von mir hatte, direkt in die Konfrontation mit der Reiseagentur gegangen. So wurde ich als Kundin das endlich ernst genommen, sodass mein Geld vollständig binnen kurzer Zeit wieder auf meinem Konto gelandet ist. Durch die akutelle Corona-Pandemie, war die Kommunikation lediglich telefonisch oder schriftlich (E-Mail) möglich. Aber auch das hat einwandfrei funktioniert! Ich kann Herrn Raters nur jedem*r Empfehlen! Vielen herzlichen Dank!

C.C.
Verified

In allen Anfragen konnte uns sehr geholfen werden und wir fühlten uns sehr gut beraten.

Rated 5,0 out of 5
20.12.2020

Die Reaktionszeit war wirklich schnell von Herrn Raters. Mit einer ruhigen und sehr sympathischen Art steht dieser Anwalt zur Seite. Weiter so!

F.B.
Verified

Mietrecht

Herr Raters hat uns kompetent und ehrlich beraten.

Rated 5,0 out of 5
14.07.2020

Herr Raters hat uns kompetent und ehrlich beraten, obwohl in unserem Fall ziemlich schnell klar war, dass keine Beauftragung für ihn erfolgen konnte. Die gegebenen Ratschläge haben sich dennoch als sehr nützlich erwiesen. Vielen Dank!

Kerrin Lemster

Absolut empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
10.12.2019

Hatte wegen einer akuten Mietangelegenheit angerufen und war völlig am Boden zerstört. Er hat mir kompetent und beratend zur Seite gestanden und mich wieder beruhigt.Danke dafür!!

Er hat sich seeeehr viel Zeit genommen und ist supergut auf die Problemstellung eingegangen.

Steffi Klein

Abwehr einer Mahnung und Mietminderung

Rated 5,0 out of 5
03.06.2018

Herr Raters ist ein kompetenter und zuverlässiger Anwalt. Dank ihm werden nun endlich die Mängel an der Aussenfassade des Hauses durch die Eigentümerin beseitigt. Wenn wir wieder Probleme haben sollten, werden wir wieder auf Herrn Raters zurückgreifen.

S.D.

Verkehrsrecht

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Vereinsrecht

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung:

Adresse:

Rechtsanwalt Raters
Farkenwisch 2
22397 Hamburg